GRANU FINK® femina  hilft natürlich dank der speziellen Wirkstoffkombination aus Uromedic® Kürbis, Frauen-Sumach und Hopfen. Das pflanzliche Produkt ist sehr gut verträglich und lindert die Beschwerden spürbar:

Stärkt die Blasenfunktion
Vermindert spürbar häufigen Harndrang
Beruhigt die nervöse Blase

GRANU FINK® femina: für Frauen, die ihre Blase aktiv stärken wollen.

Mit der kraft der Natur.

Gegen Blasenschwäche und häufigen Harndrang.
Spürbare Besserung dank der Wirkstoffkombination aus Uromedic® Kürbis, Frauen-Sumach und Hopfen.
für eine starke Blase.

Mit einer starken Blase das Leben in vollen Zügen aktiv genießen. Auch für Frauen mit Blasenschwäche oder eine überaktiven Blase ist dieses Ziel durchaus erreichbar. Millionen kennen die Symptome, aber nur wenige wissen, dass man bei häufigem Harndrang, nächtlichem Aufstehen und leichtem Harnverlust aktiv gegensteuern kann: Mit GRANU FINK® femina können Sie ganz natürlich etwas für Ihre Blase tun.

Anwendungsgebiete: Traditionelles Arzneimittel angewendet zur Stärkung oder Kräftigung der Blasenfunktion bei Blasenschwäche und zur Linderung von Blasenbeschwerden durch hyperaktive Blase (Reizblase), nachdem schwerwiegende Erkrankungen durch einen Arzt ausgeschlossen wurden. GRANU FINK® femina ist ein traditionelles Arzneimittel, das ausschließlich auf Grund langjähriger Anwendung für das Anwendungsgebiet registriert ist. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.